Beim Taubenberger...

Do samma dahoam!

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Standkirchen bei Weyarn, ca. 30 km südlich von München, in der Nähe der Autobahnausfahrt der A8 München-Salzburg.

 

Seit 2001 sind wir Mitglied beim "Naturland-Verband ökologischer Landbau" und haben uns für die Bewirtschaftung nach Bio-Maßstäben entschieden. Naturland gehört weltweit zu den bedeutendsten Zertifizierungsorganisationen für Produkte aus dem Öko-Landbau. Eine staatlich anerkannte Kontrollstelle überprüft regelmässig die Einhaltung der Richtlinien.

 

Unsere Kunden kaufen die Eier direkt vom Hof. Im "OarHäusl" werden neben den Bio-Bruder-Freilandeiern je nach Saison auch mit unseren Eiern selbst hergestellte Produkte wie verschiedene feine Dinkelnudeln, frische Dinkelspätzle (TK) oder "Oarschnaps" angeboten. Zudem sind unsere gesunden Suppenhühner erhältlich.

 

Wir haben eine große Freude im Umgang mit der uns umgebenden Natur und den uns anvertrauten Tieren und sind Bauern mit Leib und Seele.